Allgemein,  Fotografie

Brigitta & Matthias in Rems

Mein Neffe Matthias heiratete seine Brigitta. Ich hab mit der Fuji X-E1 die Portraits gemacht.

Eine bezaubernde Hochzeit in Rems. Dechant Zarl und Diakon Manuel trauten das Paar. Das Wetter war perfekt. Ich war für die Portraitfotos zuständig und hab das Brautpaar gleich am Morgen besucht. Die Fotos mit Sohn Jonas haben wir beim Schnopfhagen-Brückerl im Schubertviertel gemacht. Die Fotos zu Zweit dann beim Wirt am Teich in Altenhofen und am Rohrberg beim ehemaligen Bilderbaum.
Als Kamera hab ich meine Fujifilm X-E1 mit den beiden Objektiven 18-55mm & 10-24mm verwendet. Ich hatte noch zusätzlich einen runden, silbernen Reflektor dabei, der aber nur spärlich zum Einsatz kam.
Danke liebes Brautpaar – es hat viel Spaß gemacht mit euch!

Administrator - Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: