Allgemein,  Fotografie

DJ Tracks und Endorvin

Ziemliche Blog-Flaute in letzter Zeit. Ich bin an mehreren Sachen dran, da bleibt wenig Zeit fürs Schreiben. 

Zurzeit beschäftigen mich 3 Website-Projekte:

  • Die Website der Philharmonie Oberes Mostviertel
  • Die Website von Ergotherapeut Florian Prinz
  • Die Website von SC St. Valentin

 

Weingut Leeb in Winden am See

Vor ein paar Wochen waren wir beim Weingut Leeb zu Gast. Wir kosteten uns durchs Sortiment und waren begeistert. Nicht nur vom Wein sondern auch von der Herzlichkeit der Gastgeber. Sind die Vorräte aufgebraucht kommen wir unbedingt wieder und dann ist auch schon der neue Verkostungsraum fertig, der auf den Fotos schon mal superspitze aussieht. Es war ein ein echt lässiger Familienurlaub rund um den Neusiedlersee.


Ich bin nicht besonders happy mit dem Adobe Lizenzmodell. Mein Kauf-Lightroom (mit dem ich eh nie richtig warm wurde) wird wahrscheinlich demnächst eingestampft. Zurzeit teste ich gerade Affinity von Serif. Es soll wenn möglich meine 3 Fotosoftwares (Lightroom, Photoshop Elements, Alienskin Exposure) ablösen. Mal sehen.

Titelfoto mit der Nikon D750 + 35mm 1.8 Nikkor Objektiv. Entwickelt mit Affinity Photo.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: