Allgemein

Ein Wochenende in Bad Goisern

Wir waren mit der gesamten Famile in Bad Goisern für ein Wanderwochenende. Das Wetter hat uns zwar dreingepfuscht – wir ließen uns aber nicht unterkriegen.

Goiserer Gamsjaga-Tage

In Bad Goisern waren gerade die Gamsjaga-Tage in vollem Gange. Darunter auch die Goiserer Radl-Pirsch. Ein Showrennen mit Waffenrädern aus ganz Österreich.

Die Waffenräder der D´Mühlviertler Mädls

Moserwirt in Bad Goisern

Doppelzimmer beim Moserwirt

Eisriesenhöhlen am Krippenstein

Mit der Dachsteinseilbahn ging’s hinauf zur Mittelstation, von wo aus man bequem zu Fuss die Eishöhle und die Mammuthöhle erreicht.

Talstation der Seilbahn in Obertraun
Eisriesenhöhle

Langbathseen

Auf der Heimfahrt spazierten wir eine Runde um vorderen und hinteren Langbathsee. Die Bergkulisse ist ein Traum und das Wasser glasklar.

Selektiver Focus Effekt am Galaxy S9

Alle Fotos mit dem Samsung Galaxy S9.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: