Friedhof St.Valentin
Allgemein,  Fotografie

Eine Friedhofsrunde in Kodachrome

Nach der Messe in der Pfarrkirche St. Valentin machten wir noch einen kleinen Spaziergang über den Friedhof. Ich hatte die Olympus PEN E-PL7 eingepackt. Alle Fotos im RAW Format fotografiert, mit Adobe DNG Konverter ins dng-Format konvertiert. Mit Photoshop Elements das RAW entwickelt. Anschließend in Alien Skin Exposure 7 mit der Kodachrome II Filmsimulation bearbeitet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Fotos mit der Olympus PEN E-PL7 und dem M.ZUIKO DIGITAL ED 14‑42mm 1:3.5‑5.6 EZ Pancake Objektiv.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: