Allgemein,  Fotografie

FMFive beim Frisör

Fünf der besten weiblichen Stimmen aus Linz haben sich zusammengeschlossen und sind fortan: FMFive. Mit dabei die Sängerin Romana Stieger die mich zu einem Fotoshooting mit den bezaubernden Ladys „verdonnerte“. An einem Sonntagnachmittag shooteten wir in einem Friseurladen in der Linzer Altstadt. Die Location war toll gewählt, weil fünf „Schminktische“ gleichzeitig zur Verfügung standen. Zuerst Indoor, dann kurz Draussen beim Brunnen und am Schluss experimentierten wir noch mal drinnen herum wo die Mädels die Idee mit dem „Tisch-Foto“ hatten. Ich würde sagen – es ist angerichtet

Administrator - Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: