Allgemein,  Bands & Music

Mit Ages durch Linz

Einer meiner derzeitigen Lieblingsbands hat dem Online Musikmagazin Noisey ein Interview gegeben.

Ages Bandfoto
© Robert Maybach

Ein paar Tracks von „AG-Trio“ runtergeladen und der schöne Name „Roland von der Aist“, das war alles was ich von der Burschen wusste. Als Vorband bei Parov Stelar haben sie mich dann als „Ages“ umgehauen. Das ist genau das, was ich mir unter zeitgemäßer Musik vorstelle. Musik, handgemacht, aber mit neuen elektronischen Instrumenten. Sollte ich jemals wieder musikalisch aktiv werden, dann genau in diese Richtung. Ihr seid mein großes Vorbild.

Ages Live
© a_kep

Jetzt haben sie dem online Musikmagazin Noisey ein Interview gegeben. In einem sehr erfrischendem Interview zeigen sie dem Redakteur ihre Heimatstadt Linz.

Zum Schluss noch ein kleines Hörbeispiel:

Alle Fotos vom Presskit der Booking Agentur Ink Music. Copyright Robert Maybach und a_kep.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: