Allgemein,  Bands & Music

Parov Stelar – The Demon Diaries

Das musst du als Einheimischer erst einmal Schaffen-  Eine volle Tips Arena. Parov Stelar in Linz. Tolle Show, sehr sehr gute Vorbands. Ages und La Rochelle Band.

Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.

Mit diesem Zitat von Immanuel Kant eröffnete Parov Stelar die Show. Was mich auch vom Hocker gehauen hat, waren die Videos und Visuals die bei vielen Nummern eingespielt wurden. Ganz grosse Klasse.

20150320_223712-ASE7

20150320_231347-ASE7

20150320_233356-ASE7

20150320_233402-ASE7

Parov Stelar Crowd

Die Vorband Ages kannte ich nicht. Hier ein Video für Alle, die das auch nicht tun:

Und hier der Konzertbericht auf subtext.at den ich nur voll und ganz unterschreiben kann.

Alle Fotos mit Samsung Galaxy S5 und Alien Skin Exposure 7 Ektachrome.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: