Allgemein,  Fotografie,  Reisen

The Beautiful Fall

Rust am Neusiedlersee war eine schöne Überraschung. Hier kommen wir gerne wieder her.

2016_rust-3

Nach der Ankunft kehrten wir im Ruster Rathauskeller ein. Anschließend drehten wir eine Runde mit dem Ausflugsschiff, das direkt im Ruster „Stadthafen“ anlegt. Das Tres-Chic Café im TiMiMoo Hotel ist eine absolute Empfehlung.

2016_rust-5

2016_rust-6

Auf der Storchenwiese zitterten 4 Störche vor sich hin, wie wir später erfahren haben, sind die 4 in Rust geblieben und Überwintern hier. In der Buschenschank Seiler gabs eine Jause und einen „Ruster Ausbruch“, ein süßer Dessertwein Jahrgang 1991!

2016_rust-14

2016_rust-15

2016_rust-16

Die Purbacher Kellergasse war unlängst bei 9 Plätze, 9 Schätze auf FS1 zu sehen. Leider hatten schon fast Alle Betriebe aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit geschlossen aber als herbstliches Fotomotiv gibt’s auch was her. Beim Weingut Sandhofer nahmen wir Blaufränkischen und Welschriesling mit.

Einen Cappuccino gabs in der Mole West in Neusiedl. Die Alte Schmiede in Rust hatte für uns Wildschweingulasch und Schweinebraten.

2016_rust-19

Auf der Heimfahrt besuchten wir noch das Schloss Esterhazy in Eisenstadt.

2016_rust-12
Seebad Mörbisch

2016_rust-22

2016_rust-20

2016_rust-26

2016_rust-28

Alle Fotos mit der Nikon D750 + 35mm Objektiv und Fujifilm Astia Filmsimulation.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: