voestalpine Stahlwelt - Multimedia Installation
Allgemein,  Events

The Future Of Making Things

Industrie 4.0 – Chance und Herausforderung. Die Firma Autodesk lud zu einer Informationsveranstaltung in die voestalpine Stahlwelt Linz. Mein persönliches Highlight des Vortrages war die Präsentation von Autodesk Fusion 360 – mit der der Monocoque Racer BAC Mono entworfen wurde. Es zeigt, das es auch jetzt noch durchaus möglich ist, als kleines Unternehmen ins „Big Business“ Automobilbau einzusteigen.
Im Anschluss an die Präsentationen führte man durch die voestalpine Stahlwelt. Es war wirklich beeindruckend und es hat Lust auf einen längeren Besuch gemacht. Wir werden im Sommer sicher Zeit finden um einen Ausflug nach Linz zu machen und eine Runde mit der Werksdampflok DORA zu drehen.

Alle Fotos mit Samsung Galaxy S5.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: