Allgemein,  Fotografie,  Gadgets

Besuch von der Drohne

Am Wochenende waren liebe Freunde zu Gast. Christoph brachte seine neuestes Spielzeug, eine „DJI Phantom 2 Vision“ mit. Wir machten ein paar Luftbilder von unserem Haus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Ding sieht wirklich sehr durchdacht aus, der Akku ist ein Mordstrumm mit 11.1V, 5200mAh. Die Drohne kann angeblich 3kg Last tragen, was aber die Laufzeit von 25 Minuten dann deutlich verkürzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAChristoph startete das Ding und stellte es auf ca. 30m Höhe und 1 Foto/10 Sekunden ein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm iPhone 6 Plus hat man ein komfortables Live View.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich durfte auch eine Runde drehen. Da ich durch meinen kleinen Spielzeug Hubschrauber schon ein bisschen Erfahrung hatte, wars gar nicht so schwer. Die Steuerung funktioniert im Prinzip gleich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Kids waren natürlich auch begeistert. Hier ein paar Bilder von Oben:

St. Valentin von Oben.Richtung Hauptplatz.

St. Valentin von Oben.Hier kann man die zwei Eisenbahnlinien gut erkennen.

St. Valentin von Oben Richtung Langenhart. Flughöhe 110m.

St. Valentin von Oben. Richtung Bahnhof. Flughöhe 110m.

Administrator - Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: