Allgemein,  Fotografie,  Videos

Die Rescue-Days kommen – ein Teaser!

Österreich größte Ausbildungsveranstaltung für technische Hilfeleistung – Quasi das Eldorado jedes passionierten Feuerwehrlers und Sanitäters geht heuer zum dritten Mal über die Bühne. Wie schon die letzten Jahre darf ich auch heuer wieder hautnah dabei sein, wenn die Kameraden in realitätsnahen Situationen das Bergen von Verletzten üben. Es ist ein ganz besonderes Gefühl da mittendrin zu sein und sich von der Spannung mitreissen zu lassen. Besonderes Highlight letztes Jahr war der Hubschrauberflug übers Gelände.
Auf der Rescuedays Seite seht ihr die Videos der vergangenen Jahre.

Administrator - Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.