Allgemein, Fotografie, St. Valentin

Einmal zur Enns und zurück

Eine Spazierrunde durch Thurnsdorf.

Am Weg zur Enns und wieder zurück kamen wir beim ehemaligen Atlas Copco Werk vorbei. Und da man schon seit gefühlten dreissig Jahren auf der Suche nach einem Veranstaltungszentrum ist, hier mein Vorschlag: Liebe Stadtgemeinden im Enns-Donauwinkel, tut euch zusammen, kauft dieses Gelände und adaptiert die Gebäude zu einer Super-Mega-Geilen Veranstaltungslocation. Grosse Halle, Kleine Halle, Freigelände, Teich. Alles da, Verkehrstechnisch bestens gelegen und auch schon in Niederösterreichgelb gestrichen.

Alle Fotos mit Sony DSC-WX350. Bearbeitet mit Alien Skin Exposure 7.

By Michael Heigl

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.