Allgemein,  Fotografie,  St. Valentin

Friendship Shooting

Ich hatte in meiner fotogafischen Sturm & Drang Zeit einen  Gutschein über ein Fotoshoooting ausgestellt, der ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Nach 5 Jahren ist er wieder aufgetaucht und wir suchten uns ein lauschiges Plätzchen im Grünen.

Ein Weg am Waldesrand Richtung Rubring war schön öfter das Plätzchen meiner Wahl. Hier hat man auf kurzer Distanz schöne Möglichkeiten und Hintergründe zur Verfügung, auch der Sonnenuntergang ist schön zu nutzen.

Als wir uns trafen war die Sonne noch da, ich hatte die Blitze zum Schatten-Aufhellen im Einsatz.

Fotolocation „An der Kante“ Richtung Rubring

Wir wechselten ein Stückchen Richtung Schottergrube auf eine Waldlichtung wo die tiefstehende Sonne ein cooles Streiflicht produzierte.

Zum Schluss wollten wir noch eine Straße als Hintergrund haben.

The End.

Ein paar Making-Of Pics.

Insta-Fütterung.
Kofferraum-Selfie.

Alle Fotos mit der Nikon D750 + Nikkor 24-120mm 4.0 VR Objektiv.
Entwickelt in Lightroom.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: