Allgemein,  Fotografie

Jutta & Martin

Eine Team Brain Hochzeit der Sonderklasse. Eine Hochzeit, die besten Schulkollegen und ein 20 Jahre alter Gutbrod 1010 Rasentraktor.

Eine tolles Hochzeitswochenende liegt hinter mir. Ich war in zwei Missionen gleichzeitig unterwegs. Als Hochzeitsfotograf für das liebe Brautpaar Jutta & Martin und als Gast der HTL-Spaßtruppe TEAMBRAIN. Nach einem lockeren get-together zuhause fuhren wir zum alten Ni-Werk in Herzograd um dort auf den verlassenen Gleisen zu Shooten. Anschließend gings zum Standesamt und dann in das kleine Kircherl nach Rems. Nach der kirchlichen Trauung durch Mag. Herbert Reisinger gabs eine kleine Agape im Obstgarten gleich bei der Kirche. Zum Essen ging die Hochzeitsgesellschaft zum Stolli in Rems, von wo die letzten Gäste erst zu sehr später Stunde nachhause gingen.

 

Kommentare deaktiviert für Jutta & Martin

Administrator - Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: