Allgemein,  Bands & Music

La Rochelle Band – A Night In Fürstenfeld

Der Ball – derball.at

Bereits zum zweiten Mal zum Live Video Dreh am Pfadfinderball in Fürstenfeld. Die Anreise von 3 Stunden ist etwas heftig, aber die Grandmas sind so klasse und haben wieder mal ein Zimmer für uns besorgt. Wir waren heuer wieder zu Zweit – Derpixelhase hat Fotos gemacht und ich gefilmt.
Zum Einen die Party Rock Partie „Grandmas Chocolate Cake“ für die ich 2011 schon einmal in Fürstenfeld war und zum Zweiten die großartigen „La Rochelle Band“.

Die Grandmas hatten zwei Sets zu je 50 Minuten. Ich filmte mit meiner Canon 60D auf einem Monopod befestigt. Nach unzähligen Live-Mitschnitten hat es sich mittlerweile herausgestellt, daß das die optimale Kombination aus Leichtigkeit und Flexibilität bei gleichzeitiger Stabilität darstellt. Die 60D ist optimal wegen dem Schwenkbildschirm. Generell hab ich das Tamron 17-50 VC 2.8 verwendet, nur für Close-Ups das Canon 85mm 1.8.
Am FOH hatte ich meine Panasonic HX-WA30 auf einem kleinen Gorillapod befestigt um ein ganzes Set vollständig durchzufilmen.

Dann La Rochelle mit einem Set – Danke Peter für die Möglichkeit – 50 Minuten Vollgas videodrehen. Farina Miss ist eine Wucht. Sie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz, die Burgenländer haben nur so geschaut.

Kommentare deaktiviert für La Rochelle Band – A Night In Fürstenfeld