Allgemein,  Bands & Music,  Fotografie

Muttersprache

Sarah Connor kam nach Linz und wir – in die Tips-Arena.

Sarah Connor spielte am Geburtstag meiner Frau in der Linzer Tips Arena.

Es war mein zweites Konzert in der Tips-Arena.
Der hintere Bereich war abgetrennt, sodass noch ca. 3/4 der Halle übrig blieb.
Ich finde diese Veranstaltungsgrösse optimal, ist man nahe genug an der Bühne dran um nicht ständig auf die Videowall zu scheuen und groß genug, damit die nötige Stimmung aufkommen kann.
Toller Sound, Schlagzeug und Gitarre waren genau nach meinem Geschmack.

Tolle Band, Michael Jackson  – Funky – Motown Style, wirklich lässig.

Sarah Connor war sehr sympathisch und erklärte gleich zu Beginn dass es kein Feuerwerk, keine Explosionen, keine Tanzeinlagen und kein „durch die Halle schweben“ geben werde.
Das hatte es auch gar nicht nötig – die Show war abwechslungsreich und die Musik stand eindeutig im Mittelpunkt. Hier die Fotos und ein Video:

IMG_0750-AEX

IMG_0754-AEX

IMG_0756-AEX

IMG_0752-AEX

IMG_0758-AEX

Alle Fotos und Videos mit Apple iPhone 6s und Alienskin Expore X Filmsimulation.

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: