Fotografie

Sabine Stieger in der Oberösterreicherin

Im Oktober haben wir gemeinsam Bilder gemacht – jetzt ist das Ergebnis in der Oberösterreicherin zu sehen.

Die Oberösterreicherin Februar 2015

Sabine Stieger hat letztes Jahr begonnen ihren Albumstart mit „Sabinschky“ vorzubereiten und wir nahmen uns ein paar Stunden Zeit für ein Shooting. Jetzt freuts mich umso mehr, heute in der Februar-Ausgabe des Lifestyle und Frauenmagazins  „Die Oberösterreicherin“ den Artikel mitsamt meinen Fotos zu entdecken.

Artikel in der Oberösterreicherin

Der Pillgrab Hof in St. Valentin war eine unglaublich tolle Kulisse für unser Herbst-Shooting. Danke nochmal, das wir uns dort austoben durften.

By Michael Heigl

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.