Allgemein,  Family,  Fotografie

Selfie Galore!

Wieder mal ein ereignisreiches Hochzeitswochenende hinter uns gebracht.

Brigitta  und Matthias haben geheiratet, die Fotos seht ihr später hier auf diesem Blog. Bis dahin bin ich ziemlich stolz auf dieses Selfie mit den Ladys 🙂PlayaSelfie

 

Die Hochzeit fand in der kleinen romanischen Kirche in Rems statt. Wir waren schon auf mehreren Hochzeiten dort zu Gast und ich muss sagen, das ist wirklich ein optimaler Platz für eine kirchliche Trauung. Eine geschickte Größe (sieht mit 80 Hochzeitsgästen voll aus) und die Wiese mit den gr0ßen Bäumen ist perfekt für eine Agape nach der Trauung.

Hier der Link zu Diakon Manuels Blogeintrag.

Und hier noch das „Selfie -Making Of“:

Administrator - Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.

%d Bloggern gefällt das: