St. Valentin

Im Schubertviertel

Ich bin Eingeborener St. Valentiner und mag meine Stadt. Sie liegt verkehrstechnisch optimal an der Westbahn und der A1 und hat eine hohe Lebensqualität. Wenns geht schreibe ich über das, was in  
ol´dirty Valentin gerade los ist.


Artikel über St. Valentin

  • Manege frei!
    Der Neujahrsball fand auch heuer wieder im CNH Experience Center statt.
  • Roadtrip im Turnsaal
    Das Schauturnen des Allgemeinen Turnvereins St. Valentin 1911 war wieder ein Abend voller Superlative. Krönender Höhepunkt natürlich wie immer die Show von The Freaks.
  • Erntedank in Langenhart
    Ein paar Fotos mit der Sony Alpha A6400 und dem Sigma 30mm 1.4 Objektiv.
  • Ostersonntags-Aufnahme
    Ich war am Ostersonntag in der Kirche und hab den Kirchenchor samt Orchester aufgenommen.
  • Friendship Shooting
    Ich hatte in meiner fotogafischen Sturm & Drang Zeit einen  Gutschein über ein Fotoshoooting ausgestellt, der ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Nach 5 Jahren ist er wieder aufgetaucht und wir suchten uns ein lauschiges Plätzchen im Grünen.