Allgemein,  Fotografie,  Webdesign

Zgonc ist der Lacher der Woche

Heute Morgen am Weg zur Arbeit war das City Light an der Linzer Kreuzung Prinz Eugen Straße / Industriezeile mit einem neuen  Werbe-Sujet versehen. Und was für Eins! Zgonc_Sujets (3)Der Heimwerker Fachmarkt Zgonc startet zum Weltfrauentag eine neue Kampagne und richtet sich an Heimwerk-Affine Frauen. Laut Zgonc Geschäftsführer  beträgt der Frauenanteil in den Geschäften 10% und diesen Umstand möchte er ändern. Während die Geschlechterrollen in Österreich klassisch verteilt sind, Frau = Hausarbeit, Mann=Reparaturen, Maschinen, Holzarbeit, zeigen deutlich mehr Frauen Ambitionen das DoItYourself- Thema anzugehen, als Männer den Bügeltisch der Frau zu benutzen.

Zgonc_Sujets (2)

Reichl & Partner gestaltete diese unglaublich coolen Werbesujets im Hochglanzmagazin-Look. Der Zgonc Geschäftsführer merkt noch an: “ Die Damen halten noch dazu die Geräte falsch!“

Es ist jedoch nicht das Erste Mal das Zgonc mit extravaganter Werbung auffällt, wie diese Beschwerde beim Werberat beweist.

Zgonc_Sujets (1)

Zgonc_Sujets (4)

Alle Fotos von atmedia.at

Michael Heigl ist Betreiber des Blogs "Brainsonic". Er lebt in St. Valentin / Niederösterreich und berichtet über seine Stadt, Fotografie und Musik.